Rückflug 20.10.2018 – 21.10.2018

[20.10.2018]

Heute ist es nun leider schon so weit. Unsere Reise durch einen kleinen Teils der USA ist vorbei.

Nach dem Frühstück haben wir unsere Sachen gepackt und nochmal knapp eine Stunde geschlafen.

Nach dem Check-Out ging es mit der Metro zur Haltestelle Jamaika-Station und vom dort per Air-Train zum Terminal 7, um unser Gepäck aufzugeben.

Danach ab in den Terminal 1, wo ein Food-Court und ein kleines Geschäft gibt.

Zum Mittag gab es ein Stück Pizza und zum Abschluss einen Donut von Dunkin Donuts.

Nun warten wir auf unseren Abflug gg. 11 p.m (wir haben es jetzt ca. 2.p.m..

Yeah „Coolie“ hat den Sicherheitscheck durchlaufen und befindet sich mit uns in der Abflugzone. Hoffentlich scheitern wir jetzt nicht an einer frustrierten Stewardesse oder Steward.

Nach unserer Rückkehr gibt es auch kein Snappel mehr. Das konnte man als einziges neben Wasser trinken, da der Zuckeranteil unter 80% lag.

Twinkies haben zum Beispiel pro Riegel 290 kcal.

[21.10.2018]

Der Rückflug war ein wenig turbulenter als der Hinflug. Sind aber gut in London Heathrow gelandet. Ab durch die Kontrolle und erstmal zwei Zigaretten geraucht. Die Abflugkontrolle war ebenfalls ein Witz, oder liegt es vielleicht daran, dass wir aus Amerika anderes gewöhnt sind?

Nach dem Zwischenstop in Heathrow geht es schweren Herzens zur letzten Etappe unserer Reise, dem Heimflug nach Deutschland. Am Flughafen werden wir von Nadine, Helmi und Janine mit einem Plakat begrüsst. Endlich wieder zu Hause. Hier trennen sich erstmal unsere Wege. Denise und Janine fahren nach Hannover um Teddy abzuholen. Nadine, Helmi und ich treten die Rückreise mit unserem Gepäck nach Elmshorn an. Das Auspacken und Wäsche waschen beginnt. Um 22.30 trifft Denise mit Teddy ein.

Nun beginnt ab Morgen wieder der Alltag.

Wir sind Zurück zu Hause.

Denise und Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert