Buffalo 11.10.2018 – 13.10.2018

[11.10.2018]

Nach einem ausgedehnten Frühstück im Pentagon Inn (Washington D.C.) ging es auf Buffalo. Die Fahrt führte uns über die Interstate und einige Highways. Landschaftlich war es bisher das schönste was wir von den USA bisher gesehen haben.

Wir haben noch einen kleinen Zwischenstop in einem amerikanischen Diner gemacht, um einen American Apple-Pie zu geniessen. Woah war der lecker…muss man mal gegessen haben. Auf der Fahrt haben wir auch das erste Mal Kontakt mit dem amerikanischen Mautsystem gemacht, ist eigentlich ganz einfach…Ticket ziehen und bei der Ausfahrt bezahlen.

Im Hotel angekommen, haben wir uns noch auf eine Nachtwanderung begeben, damit wir noch etwas zu essen bekommen. Die Tour wurde leider etwas länger als geplant….

Zurück im Hotel ging es ohne Umwege ins Bett.

[12.10.2018]

Nach dem Frühstück ging es mit dem Auto zu den Niagara Falls. Nachdem wir einen Parkplatz für 5 Dollar für den ganzen Tag gefunden hatten, ging unsere Tour los. Parken vor Ort ist extrem teuer, bis zu 30 Euro…

Die Niagara Falls sind ein echter Traum. Unsere Einreise nach Kanada verlief problemlos und wurde mit einem noch besseren Ausblich auf die Niagara Falls belohnt. Die Einreise in die USA war auch ach der Beantwortung der gestellten Fragen sehr schnell vollzogen.

Abgeschlossen wurde der echt gelungene Tag mit einem Buffet im Pizza Hut. Für gerade mal USD 7.89 ein echtes All-you-can-eat Erlebnis.

[13.10.2018]

Check-Out aus dem Hotel in Niagara Falls und ab ging die Tour ins Nowhere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert