Der Tag begann mit unserem ersten Besuch eines amerikanischen Walmarts in Nashville. Alles in Übergrößen von Zuckerpackungen von 2,5 – 20 kg, 2,5 Kilo Rinderhack, abgepackte Hamburger mit 36 Stück pro Packung. Angus Steak von einer größe wovon normalerweise zwei Personen satt werden.
Danach geht es auf dem Highway 40 und 81 weiter von Neshville (Tennessee) nach Wytheville (Virginia).
Streckenlänge 356 Meilen – ca. 580 km.
Virginia zeigte sich von seiner besten Seite. Überall war der Rasen gemäht, selbst auf den Meilenweiten Standstreifen war der Rasen wie man es nur von den Engländern kennt gemäht. Auch die Nähe zur amerikanischen Tradition ist hier stärker ausgeprägt, was sich an den amerikanischen Flaggen in jedem Vorgarten äußerte.
Die Straßen führen uns durch eine idylische Landschaft Amerikas mit viel Wald.
Auf dem Weg nach Wytheville besuchten wir noch einen Mc Donald’s. Das Resultat war, dass wir beide keinen weiteren Besuch bei Mc Donalds machen werden. Die Burger sind hier um ein vielfaches fettiger als bei uns. Das noch viel schlimmere war, dass Coca Cola wohl erstmal nicht mehr auf meiner Getränkekarte steht. Die schmeckt hier scheußlich, die ist megasüß mir einem starken Karamellgeschmack.
Angekommen in Whytheville haben wir nochmal einen kleinen Abstecher zum Walmart gemacht, um uns etwas gesundes zu Essen zu kaufen.




