Nach einer weiteren Nacht auf der Couch aus der Hölle lief es aber besser als erwartet.
Pepe begrüßte uns wieder pünktlich um 7:44 Uhr schwanzwedeln mit seiner Kuschentier-Pizza, um mit uns in den Tag zu starten.
Denise drehte mit Pepe die Morgenrunde, um dabei auch gleich frische Brötchen zu holen. Ich bereitete in der Zwischenzeit den morgentlichen Kaffee vor und baute die „tolle“ Couch zurück. Nach 2 Bechern Kaffee und der morgentlichen Zigarette waren wir für einen weiteren Tag in Büsum bereit.



Heute haben wir mal die andere Seite von Büsum erkundet. Dabei haben wir einen coolen Möbelladen „Deichgut“ entdeckt, sehr zu empfehlen, vor allen Dingen, wenn man auf ausgefallene Möbel steht.
Nach knapp 3 Stunden / ca. 10.000 Schritten, haben wir uns leckeres Rühre mit Schinken und Salat gemacht.
Danach war ein wenig chilllen auf der Couch angesagt.
Am Nachmittag waren wir wieder in der Stadt. Denise war noch auf der Suche nach Hosen und sie wurde tatächlich fündig. Drei Hosen zum Preis von zweien, wenn das mal nicht ein Schnapper war.
In ihrem Lieblingsschmuckladen hat sie dann noch ein ausgefallenes Armband gefunden, was natürlich auch noch als „Accessoire“ mitgenommen wurde.
Beim Bummeln trafen wir sogar noch Freunde mit ihrem Labrador „Momo“ aus Kiebitzreihe.
Pepe hat sich riesig gefreut seine Schwester zu treffen und war außer Rand und Band.



Nach dem Bummeln gab es noch ein paar Folgen „Good Doktor“ und gegen 18:30 Uhr haben wir uns auf den Weg gemacht zu „Oma’s seine Kneipe“, hier gab es draußen noch einen Aperol und ein Grevenbräu. Danach sind wir noch weiter in die Fussgängerzone gezogen, wo es noch einen Glühwein und eine Bratwurst gab. Nach einem kurzen Abstecher zum Hafen und zur Mole haben wir uns wieder auf den Rückweg zur Wohnung gemacht.



Bei einigen Folgen „Good Doktor“ vielen und immer wieder die Augen zu, Seeluft macht halt müde.
So bauten wir gegen 22:40 Uhr das Sofa zum Bett um, stellten den Sleeptimer des Fernsehers und machen das Licht aus. Denke bei uns gingen auch sehr schnell die Lichter aus.
